Jens Teutrine

Teutrine unter den „Talentiertesten im Bundestag“

Bundestag

Die Rheinische Post zählt den FDP-Abgeordneten Jens Teutrine zu einem der talentiertesten Neuabgeordneten im Deutschen Bundestag. „Seine Reden kommen mit einer besonderen Lässigkeit daher, starke Auftritte im Plenum sind garantiert“, schreibt die Zeitung in dem Artikel. Teutrine freut sich darüber, dass seine Arbeit auffällt. „Es freut mich, dass mein Wirken positiv wahrgenommen wird. Bei schwierigen Debatten den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern für die eigenen Überzeugungen den Rücken gerade zu machen, habe ich mir zu Beginn der Legislaturperiode vorgenommen. Sicherlich ist nicht alles schlecht, aber wenn ich auf die Umfragewerte der FDP blicke, glaube ich, dass wir noch hinter unseren Möglichkeiten zurückbleiben. Deswegen möchte ich weiter an meinen Aufgaben wachsen, um einen Betrag zu mehr Erfolg zu leisten“, so Jens Teutrine.